top of page

BUHMANN schreibt...

News & Informationen

Firma BUHMANN von Wangen nach Leutkirch umgezogen

Die BUHMANN GmbH hat Anfang April 2023 ihren neuen Firmensitz mit moderner Produktionshalle und geräumigen Bürogebäude in Leutkirch im Allgäu bezogen.

Neubau Buhmann GmbH in Leutkirch - Büro & Fertigungshalle
Neuer Firmensitz in Leutkirch - Büro & Fertigungshalle

Neue Produktionshalle mit Bürogebäude

Die Firma BUHMANN, ein bekanntes Unternehmen im holzverarbeitenden Gewerbe, hat kürzlich seine alte Adresse in Wangen im Allgäu aufgegeben und ist in die neue Adresse "In den Bögen 9, 88299 Leutkirch im Allgäu" umgezogen. Nach zweijähriger Bauzeit wurde das neue Bürogebäude und die moderne Produktionshalle in Betrieb genommen.


Mit diesem Schritt will BUHMANN seine Position im Markt stärken und seine Kunden besser bedienen. Die neue Adresse bietet dem Unternehmen mehr Platz für seine Geschäftstätigkeiten sowie eine bessere Lage für Kunden und Geschäftspartner.


BUHMANN ist seit langem ein bekanntes Unternehmen in der holzverarbeitenden Industrie und hat sich in den letzten Jahren erfolgreich weiterentwickelt. Mit den beiden Fokus-Bereichen "BUHMANN Objekteinrichtungen" und "BUHMANN Holztechnik" bietet das Unternehmen seinen Kunden spezifischere high-tech Lösungen an und ist damit in der Lage, auf die Bedürfnisse seiner Kunden noch besser einzugehen.


Die Firma BUHMANN freut sich darauf, seine Kunden und Geschäftspartner an der neuen Adresse begrüßen zu dürfen und die Zusammenarbeit weiter auszubauen.


Adresse des neuen Firmenstandorts:


In den Bögen 9

88299 Leutkirch im Allgäu

Deutschland


Neue Telefonnummer:


+49 7561 985450



Über die Firma BUHMANN

Die Firma BUHMANN besteht aus zwei Fokus-Bereichen:


BUHMANN Objekteinrichtungen:


BUHMANN Objekteinrichtungen bietet qualitativ hochwertige Inneneinrichtungen und Möbel direkt vom Hersteller. Der Kunde profitiert von der engen und kreativen Zusammenarbeit der hauseigenen Designer, Ingenieure, Holztechniker und Schreiner. Dank modernsten Maschinen, qualifiziertem Personal und langjähriger Praxiserfahrung können Objekteinrichtungen mit höchstem Qualitätsstandard geliefert werden.


BUHMANN Holztechnik:


BUHMANN Holztechnik steht für eine moderne Holzbearbeitung mit innovativen Methoden unter Einsatz von modernen Maschinen. Der Betrieb bietet qualitativ hohe CNC Lohnarbeiten, Sonderanfertigungen, Serienfertigung und Produktentwicklung im Bereich Holz und Holzwerkstoffe. Der Maschinenpark beinhaltet high-tech Maschinen für CNC Holzzuschnitte, CNC Fräsarbeiten, Postforming, Beschichtung und PU-Anguss zur Fertigung von Formteilen, Möbelteilen und Verpackungen.

Comments


bottom of page