Objekteinrichtungen

Verkaufsräume

Ihren Shop einrichten mit Fokus auf Verkauf

Shopeinrichtungen von Buhmann sind stilvoll und optimiert auf "Verkauf"! Verkaufsräume einrichten ist unsere Passion. Die Inneneinrichtung muss praktisch, ansprechend und verkaufsorientiert sein.

Verkaufsräume einrichten mit Buhmann - Vorteile

  • Alles aus einer Hand
  • Interior-Design-Service
  • Planungen und Visualisierungen
  • Neuentwicklung von Produkten
  • Professionelle Fertigung
  • Schnelle Lieferung & Montage
  • Faires Preis-Leistung-Verhältnis
  • Inneneinrichtung „Made in Germany“

Referenzen Verkaufsräume

Moderne Verkaufstheken müssen ergonomisch, praktisch und flexibel sein. Ob höhenverstellbare Tische, integrierte Schränke, computer-optimiert oder schlicht - die Theken sollten die Arbeit optimal unterstützen.

Das präsentieren Ihrer Produkte in Ihrem Shop birgt den Schlüssel zum Erfolg. Ob in Regalen auf Ablagen oder hängend - die Möbel müssen praktikabel und robust sein und nicht vom eigentlichen Produkt ablenken.

Die Beleuchtung in einem Verkaufsraum ist in vieler Hinsicht sehr wichtig. Das Licht sollte angenehm sein und Vertrauen ausstrahlen, aber auch praktisch sein um die Arbeitsabläufe ideal zu unterstützen. Farbiges Licht kann verwendet werden um die Firmenfarben zu präsentieren oder eine bestimmte Stimmung zu erzeugen.

Wasser strahlt Ruhe und die Verbundenheit zur Natur aus. Richtig angewendet kann das Kunden zum Verweilen anregen. Besonders im Eingangsbereich sind Wasserelemente sehr beliebt. Wir integrieren auf Wunsch Wasserelemente in die Inneneinrichtung.


Der Weg zu Ihrem Verkaufsraum

icon-objekteinrichtungen-planung-01.png

Design und
Planung

icon-objekteinrichtungen-umsetzung-01.png

Fertigung und
Montage


Lieferung in die EU & die Schweiz

Wir haben unseren Hauptsitz in Wangen im Allgäu in Süddeutschland. Das gibt uns eine ideale Lage um unsere Objekteinrichtungen in die Regionen Allgäu, Bodensee und Oberschwaben zu liefern. Durch die Nähe zur Autobahn haben wir unseren Kundenkreis in den letzten Jahrzehnten in die ganze EU - und auch speziell in die Schweiz erweitert.