Objekteinrichtungen

Weinladen Einrichtung

Die stilvolle Einrichtung für Ihren Weinladen

Einrichtungen vom Spezialisten Buhmann sind stilvoll und optimiert auf "Verkauf"! Unsere Erfahrung im Einrichten von Weinläden wird Ihnen zum Erfolg verhelfen.

Weinladen mit Buhmann - Vorteile

  • Alles aus einer Hand
  • Interior-Design-Service
  • Planungen und Visualisierungen
  • Neuentwicklung von Produkten
  • Professionelle Fertigung
  • Schnelle Lieferung & Montage
  • Faires Preis-Leistung-Verhältnis
  • Inneneinrichtung „Made in Germany“

Kundenstimmen

Welch ein Glück, dass wir bei unserer Suche auf Firma Buhmann gestoßen sind!  Vom ersten Besuch bis zur Ausführung der Arbeiten in meinem Geschäft möchte ich meine größte Zufriedenheit aussprechen. Hier erkennt man den Wert eines familiengeführten Unternehmens. Alles aus einer Hand: die freundliche und professionelle Beratung in der Planungsphase, das herzliche Engagement in der Projektphase und last but not least die sehr feine Ausführung der Arbeiten vor Ort. Ein tolles Team; ich bin immer noch begeistert! Einen herzlichen Dank an alle Beteiligten.

Jasmin Fuchs, Weinfachgeschäft "Sommelier am See"

Via Internet Recherche ist meine Frau auf die Firma Buhmann aufmerksame geworden. Im Zuge unserer Ladengeschäftsgründung waren wir auf der Suche nach einem Ausstatter. Die Firma Buhmann hat uns bereits mit dem ersten Entwurf ein Konzept präsentiert, was seines Gleichen sucht. Unser Wein- und Spirituosengeschäft wurde exakt so gestaltet wie wir es uns vorgestellt haben, ohne dass wir im Vorfeld bereits eine konkrete Vorstellung gehabt hätten. Auch die Umsetzung hat keine Wünsche offen gelassen. Kompetentes Personal hat in wenigen Tagen, alles installiert und eingerichtet. Das Objekt war nicht wieder zu erkennen. Ebenso wurde das Kostenbudget eingehalten. Preis-Leistung absolut top. Buhmann kann man nur empfehlen. Grossartige Arbeit. Gleichner's Wine & Spirits ist sehr sehr dankbar!

Timo Gleichner, "Gleichner's Wine & Spirits"

Referenzen Weinladen

Eine breite Auswahl an Farben und Materialien stehen Ihnen zur Verfügung. Bei Sonderwünschen helfen wir Ihnen gerne weiter. In unserem Betrieb verarbeiten wir fast alle Materialien. Das gezielte Einsetzen von Material-Highlights verleiht der Einrichtung oft das i-Tüpfchen.

Alle unsere Möbel, Theken und Weinregale sind robust und langlebig. Die gesamte Einrichtungen ist für kommerzielle Zwecke ausgelegt.

Moderne Verkaufstheken müssen ergonomisch, praktisch und flexibel sein. Die Theke sollte genau den Produkten zugeschnitten sein. Beleuchtung und Präsentation muss optimal eingesetzt werden.

Die Beleuchtung/ indirekte Beleuchtung in einem Weinladen kann die ganze Atmosphäre für Ihre Kunden verändern. Mit Farben kann man das Ambiente für bestimmte Bereiche im Laden betonen.

Für ein gelungenes Ladenkonzept gehören nicht nur die Möbel-Einrichtungen, sondern auch das Zusammenspiel von Bestand (wie z.B. Boden, Decke, Fenster) und die Anordnung und Farbauswahl der neuen Einrichtung. Deswegen schauen wir immer das Gesamtkonzept an, um eine bestmögliche Einrichtung zu erzielen.


Der Weg zu Ihrem Weinladen

icon-objekteinrichtungen-planung-01.png

Design und
Planung

icon-objekteinrichtungen-umsetzung-01.png

Fertigung und
Montage


Lieferung in die EU & die Schweiz

Wir haben unseren Hauptsitz in Wangen im Allgäu in Süddeutschland. Das gibt uns eine ideale Lage um unsere Objekteinrichtungen in die Regionen Allgäu, Bodensee und Oberschwaben zu liefern. Durch die Nähe zur Autobahn haben wir unseren Kundenkreis in den letzten Jahrzehnten in die ganze EU - und auch speziell in die Schweiz erweitert.

Unsere erfahrenen Mitarbeiter und Partnerfirmen kommen alle aus der Umgebung aus Städten wie Friedrichshafen, Ravensburg, Leutkirch, Memmingen, Biberach, Wangen, Isny, Lindau, Langenargen, Kressbronn, Konstanz, Immenstadt, Sonthofen, Kempten, Dornbirn, Bregenz und St. Gallen. Das garantiert kurze Wege und effiziente Logistik.