top of page

Unternehmen

Firmenprofil

Das Firmenprofil: 130-jährige Firmengeschichte

Die Passion in der Firma BUHMANN für Objekteinrichtungen wurde über Generationen weitergegeben. Inzwischen ist der Betrieb ein moderner Industriebetrieb mit mittelständischen Wurzeln.

Das Unternehmen der Firmengründerfamilie BUHMANN stützt sich auf eine über 130-jährige Tradition im holzverarbeitenden Bereich. Aus dieser Tradition der Produktion von qualitativ hochwertigen Waren entstand die BUHMANN GmbH unter der Leitung von Markus Buhmann.

Die handwerkliche Meisterarbeit, verbunden mit innovativen Arbeitstechniken, erfüllen höchste Ansprüche in Planung, Entwicklung und Fertigung. Hochwertige Produkte im Bereich Innenausbau, Ladenbau, Objekteinrichtungen und Möbelteile werden bei uns gefertigt.

Eindrücke "BUHMANN Objekteinrichtungen"

Unsere Kunden stehen im Mittelpunkt

 

Möbel werden heutzutage kaum mehr ohne präzise CNC Maschinen hergestellt. CNC Maschinen bieten eine flexible Programmierung gemäß dem Design und produzieren schnell und zu sehr hoher Qualität. Unsere Erfahrung garantiert eine optimale Nutzung dieser High-Tech-Maschinen.

Know-how und Innovation bei BUHMANN

 

Das Know-how der BUHMANN GmbH wird stets zielgerichtet eingesetzt: zum Nutzen unserer Kunden. Dabei sichern uns die permanente Qualifizierung der Mitarbeitenden sowie der kontinuierlich Aufbau von weiterem Fachwissen unsere hohe Fachkompetenz. Dazu legen wir größten Wert auf eine enge Kooperation mit unseren Kunden.

Dank bester Maschinen, erprobter Methoden und einem guten Netzwerk von Lieferanten und Spezialisten helfen wir unseren Kunden bei der Umsetzung von einfachen bis komplexen Plänen. Durch innovative Lösungen helfen wir unseren Kunden sich im Markt zu differenzieren.

Know-how Profil

  • Innenausbau

  • Ladenbau

  • Objekteinrichtungen

  • Fertigung Möbelteile

  • Postforming / Formteile

  • Holzzuschnitte / Plattenzuschnitte

  • CNC Arbeiten

  • Sonderanfertigungen & Kleinserien

  • Tischler- und Schreinerarbeiten

  • Auslieferung & Montage

Teamwork als Basis für Erfolg

 

Zukunftsorientierte Lösungen und Produkte entstehen immer im Team. Deshalb arbeiten wir bei der BUHMANN GmbH eng zusammen und nutzen die Synergien, die sich uns bieten. Gemeinsam entwickeln wir individuelle und effiziente Gesamtlösungen für anspruchsvolle Kunden.

So unterschiedlich die Ausbildung und die Arbeitsbereiche in unserem Team auch sein mögen, eines ist bei allen Mitarbeitenden gleich: ihr Erfolg ist der Erfolg unserer Kunden.

Management

 


Als Geschäftsführer der BUHMANN GmbH hat Markus Buhmann das Unternehmen zu einer innovativen und kundenorientierten Erfolgsfirma gemacht. Markus Buhmann ist es gelungen die Firma von einem Handwerkerbetrieb in eine moderne effiziente Produktionsstätte zu verwandeln.  Als Ingenieur der Holztechnik legt er aber immer größten Wert auf innovative Technologie und höchste Qualität.

Das Finanz- und Personalwesen, sowie das Marketing wird von Monika Buhmann seit vielen Jahren erfolgreich geleitet.

bottom of page