Produktsysteme

Empfangstheken

Empfangstheken: Der erste Eindruck zählt.

Empfangstheken von BUHMANN setzen Akzente! Theken für den Empfangsbereich sollen freundlich und einladend wirken, aber auch Professionalität und Stil vermitteln. Immer passend zu Ihren Bedürfnissen.

Willkommen mit Stil.

Die Empfangstheke ist das wichtigste Einrichtungselement im Empfangsbereich. Sie sollte über ein ansprechendes Design verfügen, vor allem aber auch funktionell sein. Dazu gehört, dass notwendige Technik wie PC, Telefonanlage und Ähnliches sich gut in den Empfangstresen integrieren lassen, auch der ergonomische Aspekt darf nicht vernachlässigt werden, damit die Rezeptionsmitarbeiter bequem an der Empfangstheke arbeiten können.

Empfangstheken von BUHMANN - Vorteile

  • Alles aus einer Hand

  • Interior-Design-Service

  • Planungen und Visualisierungen

  • Neuentwicklung von Produkten

  • Professionelle Fertigung

  • Schnelle Lieferung & Montage

  • Faires Preis-Leistung-Verhältnis

  • Inneneinrichtung „Made in Germany“

Holz Empfangstheke mit Rundungen

Empfangstheken müssen nicht nur stilvoll sein, sondern auch praktisch und ergonomisch...

Andrea Buhmann, Designerin

Vorderseite

 

Das Design der Empfangstheke wird durch die Vorderseite definiert, die dem Besucher beim Eintritt präsentiert wird. Oft werden einladende Rundungen verwendet, die Firmenfarben werden dezent übernommen und die Materialien passen sich der restlichen Inneneinrichtung an.

Arbeitsseite

 

Die Arbeitsseite sollte optimal den Bedürfnissen der Angestellten angepasst sein. Die Ergonomie der Theke sollte genau so optimiert werden wie die Effizienz der Arbeitsabläufe.

Lichteffekte

Die Beleuchtung einer Empfangstheke ist in vieler Hinsicht sehr wichtig. Das Licht sollte angenehm sein und Vertrauen ausstrahlen, aber auch praktisch sein um die Arbeitsabläufe ideal zu unterstützen. Farbiges Licht kann verwendet werden um die Firmenfarben zu präsentieren oder eine bestimmte Stimmung zu erzeugen.

Wasserelemente

Wasser strahlt Ruhe und die Verbundenheit zur Natur aus. Richtig angewendet kann das Gäste beruhigen und schafft eine Wohlfühlatmosphäre. Besonders im Empfangsbereich sind Wasserelemente sehr beliebt und können auch in die Empfangstheke integriert werden.

Holz Empfangstheken

Empfangstheken aus Holz liegen im Trend. Jedoch sollte man die Vorteile und Nachteile genau kennen um die richtige Auswahl zu treffen. Unser News-Artikel gibt einen detaillierten Überblick ... 

Referenzen ​Empfangstheken

Holz Empfangstheke mit Rundungen

Objekteinrichtungen

INNENEINRICHTUNGEN DIE BEEINDRUCKEN

Attraktive Inneneinrichtungen werden immer wichtiger! Wir sind spezialisiert auf Klinikeinrichtungen, Praxiseinrichtungen, Hoteleinrichtungen, Restauranteinrichtungen, Cafeeinrichtungen, Bareinrichtungen, Büroeinrichtungen, Verkaufsräume, Ladenbau Bäckerei, Ladenbau Naturkost & Ladenbau Feinkost ...

Projektmanagement

KONZEPT -> ENTWICKLUNG -> DESIGN -> PLANUNG-> FERTIGUNG -> MONTAGE

Objekteinrichtungen und Ladeneinrichtungen bedeuten für uns immer ein Zusammenspiel aus Idee, Kommunikation und Fachkompetenz. Ein entscheidener Faktor ist die Qualität im gesamten Prozess...

Konzept und Entwicklung - Brainstorming